Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard arbeitet ständig an ihrem Englisch

Marion Cotillard arbeitet ständig an ihrem Englisch

01.12.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard hat in den letzten Jahren hart an ihrem Englisch gearbeitet.

Nur so konnte die französische Schauspielerin in Hollywood Fuß fassen. Sie sagte "Npr" dazu: "Nun, zuerst einmal liebe ich die englische Sprache, das macht es leichter. Und als ich 2008 nach Los Angeles kam habe ich Michael Mann getroffen und er... Wir haben diesen Film zusammen gemacht und ich musste wirklich schwer an meinem amerikanischen Akzent arbeiten Und ich habe vier Monate jeden Tag mit einem Dialekt-Coach gearbeitet und dadurch wurde mein Englisch viel besser. Ich muss immer noch viel arbeiten, aber ich fühle mich jetzt wohler als noch vor ein paar Jahren. Als ich hierher kam, konnte ich mich nicht richtig ausdrücken."

Marion Cotillard ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Der Geschmack von Rost und Knochen" läuft hierzulande am 10. Januar 2013 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen