Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: als Kind unsicher

Marion Cotillard: als Kind unsicher

05.07.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard hat lange mit ihrer Unsicherheit gekämpft.

Der Schauspielerin mangelte es als Kind an Selbstsicherheit, aber nun hat sie sich gefunden. Gegenüber "Marie Claire" sagte die 36-Jährige: "Ich habe endlich meinen Frieden gefunden. Ich traf unglaubliche Leute, die mir geholfen haben. Ich war anfangs in meiner eigenen Welt gefangen und nicht sehr glücklich. Ich war kein geselliges Kind. Das war meine Persönlichkeit. Als ich jung war, wusste ich nicht viel mit mir anzufangen."

Marion Cotillard ist übrigens seit letztem Jahr Mutter. Sie brachte im Mai 2011 einen Jungen zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte Guillaume Canet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen