Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marilyn Monroe: Nacktfoto aufgetaucht

Marilyn Monroe: Nacktfoto aufgetaucht

20.02.2008 - 14:10 Uhr

Las Vegas - Selbst Jahrzehnte nach dem Tod von Marilyn Monroe tauchen immer wieder neue Bilder von ihr auf.

Jetzt hat ein Mann aus Las Vegas angekündigt, im Besitz eines Nacktfotos zu sein. Aktuellen Medienberichten zufolge will Lawrence Nicastro das Bild auch in kürze veröffentlichen. Auf diesem posiert Marilyn angeblich als nackte Anhalterin. Nicastro erklärte, er habe das Nacktfoto von Monroe erst letztens beim Aufräumen seines Hauses in Las Vegas gefunden.

Marilyn Monroe, die mit richtigem Namen Norma Jeane Baker hieß, starb am 04. August 1962. Der Totenschein ist auf den 05. August datiert. Am 08. August wurde sie im "Corridor of Memories" in Westwood Memorial Park in Los Angeles beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen