Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maria Furtwängler ist auf den Hahn gekommen

Maria Furtwängler ist auf den Hahn gekommen

28.11.2018 - 15:15 Uhr

Berlin - Maria Furtwängler hat derzeit ein Problem der besonderen Art. Wie die "tz" berichtet, sagte der "Tatort"-Star am Rande einer Kinopremiere in Berlin: "Ich habe aktuell zu viele Männer zuhause." Damit seien aber nicht Ehemann und Sohn gemeint - sondern ihre Hähne, so die 52-Jährige weiter.

Furtwängler ist seit gut einem Jahr Besitzerin eines selbstgebauten Hühnerhauses im Garten. Mittlerweile hat sie aber zu viele Hähne, wie sie in Berlin erklärte. Furtwängler weiter: "Ich sinniere, wie ich das Problem löse. Es sind ja Zwerghähne, die haben kaum Fleisch."

Die "Tatort"-Kommissarin ist ab der kommenden Woche in der Komödie "100 Dinge" an der Seite von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zu sehen. Eine Woche später erscheint ihr musikalisches Duett "Bist du vom Kgb?" mit Udo Lindenberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen