Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie will keine Kollegen daten

Margot Robbie will keine Kollegen daten

07.02.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat kein romantisches Interesse an Kollegen. Die Australierin hat den festen Vorsatz, sich niemals auf einen anderen Schauspieler einzulassen.

Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich bin offiziell nicht mehr auf dem Markt. Ich habe die bewusste Entscheidung getroffen, keine Schauspieler zu daten, aber nicht, weil sie Schauspieler sind. Das ist eine böse Verallgemeinerung und das ist nicht der Fall. Die Leute sind so interessiert an deinem Liebesleben, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Dadurch entsteht in der Beziehung viel Stress. Ich nehme an, dass bei zwei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, doppelt so stark geprüft wird und das will ich um jeden Preis vermeiden."

Margot Robbie wurde übrigens durch ihre Rolle in "Wolf of Wall Street" bekannt. Sie soll mit dem Regieassistenten Tom Ackerley liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen