Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara über das Daten eines Kollegen

Kate Mara über das Daten eines Kollegen

02.06.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Während viele Promis in Hollywood es bevorzugen, nur Menschen aus der Filmbranche zu daten, findet es Kate Mara manchmal etwas schwierig.

Nichtsdestotrotz ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Jamie Bell verlobt. Dem „People Magazine“ erzählte sie jedoch: „Ich denke, in unserem Business ist es immer ein bisschen trickreich, die Dinge zu navigieren, denn es ist kein normaler Job, bei dem man weiß, wo man nächstes Jahr sein wird, noch nicht einmal den nächsten Tag. Man weiß es einfach nicht. Man muss deswegen konstant Dinge verschieben und kommunizieren, (…) um sicherzustellen, dass man sich auch wirklich sieht. Man muss einen Weg finden, seine Arbeit zu opfern, sodass man mit seiner Familie sein kann. Das, denke ich, ist das Wichtigste, besonders, wenn man in einer Beziehung mit einem anderen Schauspieler ist. Wir sehen das beide so, das hilft also.“ Na, dann steht einer baldigen Hochzeit ja nichts mehr im Wege.

Kate Mara und Jamie Bell sind seit Ende 2015 ein Paar und haben sich im Januar 2017 verlobt. Sie lernten sich am Set zu „Fantastic Four“ kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen