Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Unter der Haube!

Margot Robbie: Unter der Haube!

19.12.2016 - 22:00 Uhr

Margot Robbie (26) soll sich getraut haben.

Die Schauspielerin ('Suicide Squad') und der britische Filmemacher Tom Ackerley sind allem Anschein nach den Bund der Ehe eingegangen. Gleich mehrere Quellen behaupten, dass die schöne Blondine und ihr Freund nach drei Jahren Beziehung am Sonntag [18. Dezember] in einer kleinen Zeremonie im australischen Byron Bay geheiratet haben. Wie es laut der australischen 'Daily Telegraph' heißt, soll Margots Mutter Sarie Kessler ihre Tochter dem Bräutigam übergeben haben, da sich der Star mit seinem Vater Doug Robbie verstritten hat. Ihre Schwester Anya sei ihre Brautjungfer gewesen, natürlich waren auch ihre Brüder Lachlan und Cameron anwesend.

Schon vergangene Woche gab es Anlass zu Spekulationen über eine baldige Vermählung, als Margot Robbie in ihrer Heimat am Flughafen eintraf und dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Say I Do Down Under' ('Sag Ja in Australien') trug.

Auch Tom Ackerleys Bruder James postete auf seinem Instagram-Account Bilder von der beliebten Harvest Newrybar, wo die Hochzeit stattgefunden haben soll.

Kennengelernt hatte sich das glückliche Paar 2012 am Set des Dramas 'Suite Française'. Gemeinsam leben Margot Robbie und Tom Ackerley in einer Wg in London - aber auch als verheiratetes Paar?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen