Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & der gruselige Fund am Strand

Margot Robbie & der gruselige Fund am Strand

20.12.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Während viele Leute den Strand nach Muscheln und hübschen Steinen absuchen, hat Margot Robbie einmal etwas ganz anderes gefunden: einen Fuß.

Dem "The Hollywood Reporter" sagte die Schauspielerin: "Einmal fand ich einen menschlichen Fuß am Strand von Nicaragua." Was es mit dem abgetrennten Körperteil auf sich hatte, weiß Robbie bis heute nicht. Aber sie nimmt es mit Humor und scherzte über ihren Besuch 2014 in dem zentralamerikanischen Land: "Nur ein kleines Souvenir."

Ob sie so etwas auch in Australien am Strand finden würde? Margot Robbie vermisst ihre Heimat nämlich sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen