Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Ackerman lacht sich bei Liebesszenen tot

Malin Ackerman lacht sich bei Liebesszenen tot

29.02.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Malin Ackerman ist nicht in der Lage gewesen, sich bei den Liebesszenen mit Paul Rudd in "Wanderlust" zu konzentrieren.

Ihr Co-Star brachte sie nämlich ständig zum Lachen. Das war nicht unbedingt förderlich für die romantischen Szenen. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich konnte nie ein ernstes Gesicht machen. Wir hatten diese seltsamen Kameraeinstellungen, die immer zwischen unseren Gesichtern hin- und herschwenken, weil ich vor Lachen geweint habe. Armer Paul, er musste sich zusammennehmen. Er ist so gut."

"Wanderlust- Der Trip ihres Lebens" kommt voraussichtlich am 21. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen