Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: neue Liebesgerüchte

Lupita Nyongo: neue Liebesgerüchte

07.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um Lupita Nyong'os Liebesleben brodelt weiter.

Seit die Schauspielerin für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar gewann, werden ihr fast täglich neue Liebschaften angedichtet. Vor kurzem wurde die 31-Jährige noch mit Jared Leto und Michael Fassbender in Verbindung gebracht, jetzt ist ein neuer Mann im Rennen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde Nyong'o am Montag (03.03.) in der US-Sendung "Live" mit dem Rapper K'naan fotografiert. Die beiden umarmten sich zur Begrüßung innig. Nun wird gemunkelt, dass die beiden mehr als Freundschaft verbinden könnte. Bestätigt ist bisher natürlich nichts.

Lupita Nyong'o hat sich inzwischen übrigens zu den Liebesgerüchten mit Jared Leto geäußert. Sie meinte lachend: "Ich dachte, Miley Cyrus hätte uns getrennt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen