Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Hemsworth will nicht berühmt sein

Luke Hemsworth will nicht berühmt sein

13.07.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Luke Hemsworth steht gern im Schatten seiner Brüder Chris und Liam.

Der 32-Jährige ist zwar ebenfalls Schauspieler, außerhalb seiner Heimat Australien jedoch kaum bekannt. Und damit ist er absolut zufrieden. Ein Leben im Scheinwerferlicht, wie es seine kleinen Brüder führen, könnte er sich nicht vorstellen. Luke sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich glaube, dass [Ruhm] der Teil ist, den man nicht will. Ich glaube nicht, dass die meisten Leute, die Schauspieler werden, dies tun, weil sie wollen, dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Ich sehe das, wenn ich mit meinen Brüdern zusammen bin, und verstehe das nicht. Ich verstehe nicht, warum man ein Foto davon will, wie wir am Strand aus dem Auto steigen. Ich finde das sehr seltsam."

Chris Hemsworth wurde übrigens durch den Blockbuster "Thor" bekannt, während Liam Hemsworth vor allem durch seine Beziehung mit Miley Cyrus für Schlagzeilen sorgte. Luke Hemsworth steht vor allem für Serien vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen