Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans & der Sesamstraßen-Dracula

Luke Evans & der Sesamstraßen-Dracula

23.10.2014 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Luke Evans hat sich schon ziemlich früh für Vampire und die Geschichte von "Dracula" interessiert.

Der Schauspieler ist derzeit in der Hauptrolle von "Dracula Untold" in den Kinos zu sehen, und er kann sich noch genau daran erinnern, wann seine Begeisterung dafür begonnen hat. Er sagt: "Es war bei der 'Sesamstraße‘, ja. Es war Graf Zahl, und dann die Vampir-Ente (Graf Duckula)." Und auch in späteren Jahren verfolgte er stets die Schauspieler, die als "Dracula" in Erscheinung traten, etwa Christopher Lee und Peter Cushing. Irgendwann hatte er allerdings genug von dem blutsaugenden Vampir, wie er gestand: "Zu meinen Teenagerzeiten war es 'Bram Stoker's Dracula‘ von Francis Ford Coppola. Und dann habe ich aufgehört."

Am 02. Oktober lief "Dracula Untold" mit Luke Evans in der Hauptrolle in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen