Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luca Guadagnino: Call Me by Your Name-Sequel?

Luca Guadagnino: Call Me by Your Name-Sequel?

08.09.2022 - 07:00 Uhr

Luca Guadagnino möchte einen Nachfolger zu 'Call Me by Your Name' machen.
Der 51-jährige Regisseur inszenierte die Coming-of-Age-Romanze von 2017 mit Timothée Chalamet und dem in Ungnade gefallenen Armie Hammer in den Hauptrollen und enthüllte nun, dass er eigentlich gerne eine weitere Geschichte mit Chalemets Charakter Elio Perlman erzählen würde. Er weigert sich allerdings, das mögliche Projekt eine Fortsetzung zu nennen.

Auf dem 'Telluride Film Festival' sagte Luca: "Eine Fortsetzung ist ein amerikanisches Konzept. Es ist eher wie die Chroniken von Elio, die Chroniken dieses kleinen Jungen, der ein Mann wird. Das ist etwas, was ich tun will."

Luca tat sich mit Timothée bereits im neuen Film 'Bones and All' wieder zusammen, der die Geschichte eines Paares kannibalistischer Liebhaber erzählt, die in den 1980er-Jahren durch die Vereinigten Staaten reisen. Er verrät auch, dass er immer andere Projekte mit dem 'Dune'-Star im Sinn hatte. Der Regisseur fügte hinzu: "Es ist nicht so, dass ich Timothée auf dem Höhepunkt seines boomenden Erfolgs verlassen und ihn dann vier Jahre später gefunden hätte. Wir blieben in Kontakt. Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis wir wieder zusammenarbeiteten würden, sondern nur auf das richtige Projekt warten mussten."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen