Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Taylor: Ehrung für ihren Kampf gegen Aids

Liz Taylor: Ehrung für ihren Kampf gegen Aids

29.09.2007 - 12:46 Uhr

Santa Monica - Elizabeth Taylor ist für ihr Engagement im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids ausgezeichnet worden.

Laut Medienberichte wurde der Schauspielerin der Preis vergangenen Donnerstag (27.09.) bei einer Benefizveranstaltung überreicht. Taylor sagte in ihrer Dankesrede: "Früher wurden mir die Türen vor der Nase zugeschlagen und das Telefon eingehängt, wenn ich anrief. Das hat sich hundertprozentig geändert."

Liz Taylor engagiert sich seit 1985 im Kampf gegen Aids. Damals starb ihr enger Freund Rock Hudson an der Immunschwächekrankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen