Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler will eigenen Film nicht sehen

Liv Tyler will eigenen Film nicht sehen

12.06.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler wird sich ihren neuen Film "The Strangers" nicht anschauen.

Der Grund: Grusel-Filme jagen ihr Angst ein. Seit sie 1974 den Horror-Klassiker "Blutgericht in Texas" gesehen hat, habe sie mit dem Genre eigentlich abgeschlossen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Als Kind habe ich Horror-Filme geliebt, 'Blutgericht in Texas' hat mich dann aber so verängstigt, dass ich zu dem Entschluss kam: 'Okay, ich bin durch mit Horror-Streifen.'"

In "The Strangers" hat Liv Tyler übrigens die Hauptrolle übernommen. Während der Dreharbeiten musste sie so viel herumrennen, dass sie über fünf Kinogramm abgenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen