Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler findet die Verlobung ihres Vaters toll

Liv Tyler findet die Verlobung ihres Vaters toll

24.01.2012 - 08:30 Uhr

Locker: Liv Tyler (34) freut sich ihren Vater Steven (64), der ein weiteres Mal heiraten möchte.

Über die Weihnachtsfeiertage bat der Aerosmith-Gigant seine Freundin Erin Brady (38) seine Frau zu werden, und seine Tochter ('Der unglaubliche Hulk') findet das wunderschön.

Es hatte Gerüchte gegeben, nach denen die Angehörigen des alternden Rockers "wütend" über dessen Hochzeitspläne seien, doch Liv Tyler wollte dies nicht bestätigen. "Sie sind schon so, so lange zusammen", sagte die Schauspielerin im Gespräch mit dem 'People'-Magazin und betonte: "Ich mag Erin sehr."

Das Interview fand auf dem Sundance Filmfestival statt, auf dem die Künstlerin ihren neuen Film 'Robot and Frank' vorstellte. Zu diesem Anlass verriet sie auch, dass sie plane, in die große Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Karriere als Musikerin zu machen: "Ich durfte für eine 'Givenchy'-Werbung ein Cover von 'I Need You Tonight' von 'Inxs' aufnehmen! Es hat Spaß und gleichzeitig Angst gemacht und war toll."

Der Song soll demnächst erscheinen - ein Kindheitstraum der New Yorkerin. "Als ich klein war, träumte ich schon davon, Sängerin zu werden. Meine Mutter [das Ex-Topmodel Bebe Buell] spielte immer in Bands. Genau wie mein Vater. Und mein Stiefvater Todd Rundgren ist ein unglaublicher Musiker", schwärmte Liv Tyler von dem musikalischen Talent ihrer Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen