Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Kudrow: total verliebt - in ihren Ehemann

Lisa Kudrow: total verliebt - in ihren Ehemann

14.08.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Für Lisa Kudrow gibt es die wahre Liebe noch. Und diese heißt: Michael Stern.

Die beiden sind seit 1994 verheiratet, und nach Aussage der Schauspielerin immer noch total verliebt - trotz ihres nicht immer einfachen Jobs. Dem "Parade"-Magazin sagte die 46-Jährige: "Mein Mann weiß, dass ich mich nicht in Verrücktheiten stürze. Ich verliebe mich auch nicht besonders schnell. Es gibt eine Grenze, die ich ziehe. In der Ehe geht es außerdem um Vertrauen. Und ich würde meinen Mann für nichts und niemanden verlassen."

Lisa Kudrow wurde durch die Erfolgsserie "Friends" weltweit bekannt. Sie spielte in der Serie von 1994 bis 2004 die Masseurin "Phoebe Buffay". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen