Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: zurück zu Sam?

Lindsay Lohan: zurück zu Sam?

16.09.2010 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll wieder mit Samantha Ronson zusammen sein.

Allerdings versuchen die beiden angeblich, ihre Beziehung geheim zu halten. Ein Insider sagte der "Life & Style": "Lindsay und Sam haben sofort, nachdem Lindsay aus der Entzugsklinik entlassen war, angefangen, miteinander zu sprechen. Sie schreiben sich ständig Sms. Daraus ist mehr geworden und sie sind heimlich wieder zusammen."

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen