Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will ihren Nachnamen loswerden

Lindsay Lohan will ihren Nachnamen loswerden

26.03.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat in den vergangenen Jahren nur noch mit Negativschlagzeilen von sich reden gemacht.

Doch die 24-Jährige hat sich nun einen ganz gewieften Plan ausgedacht, um nicht mehr mit diesem negativen Image in Verbindung gebracht zu werden: Sie will ihren Nachnamen loswerden. Ihr Mutter Dina sagte "Popeater.com": "Lindsay wird den Namen Lohan ablegen und nur noch als Lindsay heißen. Und ich und meine jüngste Tochter Ali werden unseren Nachnamen offiziell in meinen Mädchennamen ändern lassen: Sullivan." Ob die Familie - und vor allem Lindsay, alias Lindsay Lohan - mit dieser Taktik den Weg aus der Klatschpresse finden wird, bleibt wohl erst einmal abzuwarten.

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Jahren unter anderem Schlagzeilen wegen einer Kokainaffäre, wilden Partynächten, dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik und einer gestohlenen Kette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen