Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wieder zurück aus Indien

Lindsay Lohan wieder zurück aus Indien

14.12.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist wieder zurück aus Indien.

Die Schauspielerin landete am Samstag (12.12.) auf dem Flughafen von Los Angeles. Die Aufnahmen zu einer Dokumentation über Menschen Menschenhandel auf dem indischen Subkontinent hat die 23-Jährige erfolgreich beendet, und ihre Mutter Dina ist total stolz auf sie. Dem Magazin "People" sagte sie: "Lindsay ist nun wieder aus Indien zurück, und ich bin total stolz auf sie." Vor allem deshalb, weil ihre Tochter nach eigenen Angaben während ihre Aufenthaltes über 40 Kindern das Leben gerettet hat.

Übrigens: Ob Lindsay Lohan im heiligen Fluss Ganges gebadet hat, um sich von ihrer Vergangenheit reinzuwaschen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen