Startseite » Musik » Musik News » Kanye West dementiert Essenslieferung aus Indien

Kanye West dementiert Essenslieferung aus Indien

07.03.2007 - 10:15 Uhr

New York - Kanye West hat jetzt Berichte dementiert, wonach er sich vor kurzem sein Mittagessen aus Indien einfliegen ließ.

Meldungen, er habe Essen im Wert von 4.000 Dollar per Flugzeug für ein Geschäftstreffen liefern lassen, sind demnach falsch. Der Sprecher des Rappers sagte dazu: "Es gab kein Meeting in New York. Das gab es niemals. Die ganze Geschichte ist offensichtlich falsch."

Übrigens: Kanye West bringt in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt. Wie "Billboard" berichtet, wird die Cd "Graduation" heißen. Die erste Singleauskopplung wird höchstwahrscheinlich "Homecoming" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen