Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wieder Single?

Lindsay Lohan: Wieder Single?

25.09.2013 - 22:00 Uhr

Lindsay Lohan (27) soll sich von ihrem angeblichen Beau Matt Nordgren getrennt haben.

Erst vor Kurzem wurde die Schauspielerin ('Machete') mit dem American-Football-Profi in Verbindung gebracht, nun soll die Liason zwischen ihnen aber bereits wieder vorbei sein. Laut 'Us Weekly' haben die beiden Turteltauben, die schon vor Beginn ihrer Romanze befreundet waren, nicht genug Zeit füreinander aufbringen können. "Ihre Terminkalender und die Distanz machen es einfach unmöglich für sie zu daten", enthüllte ein Nahestehender.

Lohan beendete erst kürzlich ihren gerichtlich verordneten, dreimonatigen Entzug, nachdem sie hinterm Steuer für Ärger gesorgt hatte. Inzwischen soll sie allerdings wieder auf dem Weg der Besserung sein - was auch Nordgren beeindruckt. "Er mag sie sehr und respektiert sie. Er glaubt, dass sie wieder obenauf ist - emotional und körperlich", hieß es dazu.

Auch wenn die Hollywood-Darstellerin und der Sportler kein Paar mehr sind, wollen sie weiterhin befreundet bleiben. "Er respektiert die Tatsache, dass sie jetzt trocken ist, und wünscht ihr nur das Beste. Sie werden gute Freunde bleiben", so der Informant.

Freunde des Rotschopfs schätzten Nordgren indes als positiven Einfluss für Lohan ein. "Er ist ein älterer, erfolgreicher Geschäftsmann und war ihr stets ein guter Freund", ließ ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin wissen. "Er ist außerdem Christ und trinkt in ihrer Gesellschaft keinen Alkohol. Er möchte, dass sie trocken und auf der rechten Bahn bleibt. Er tut ihr wirklich gut."

Und das soll tatsächlich auf das einstige Sorgenkind der Showbiz-Welt abgefärbt haben. So versuche Lindsay Lohan dem 'People'-Magazin zufolge nun, sich von Alkohol und anderen süchtigmachenden Substanzen fernzuhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen