Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus & vorbei: Lindsay Lohan wieder Single?

Aus & vorbei: Lindsay Lohan wieder Single?

14.10.2008 - 14:15 Uhr

New York - Aus und vorbei! Die Liebelei zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson ist angeblich zu Ende.

Laut der "Bild"-Zeitung zerriss die Beziehung wohl unter der Last des Alltags. Es heißt, Ronson habe von Lohan gefordert, sich mehr aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Zudem soll Samantha Angst um ihre Freundin gehabt haben. Die 30-Jährige befürchtete wohl, dass Lindsay wieder bei Alkohol und Drogen landet. Ein Insider sagte: "Lindsay ist nach wie vor auch von Männern angezogen. Wenn die beiden wirklich zusammen bleiben wollen, muss Lindsay ehrlich mit sich und Sam sein. Sam hat ihr das klar gemacht." Außerdem soll Samantha gegenüber Freunden erklärt haben, sie fürchte ihre DJ-Künste könnten immer mehr in den Hintergrund geraten. Bereits vor Wochen soll es gekriselt haben, ein gemeinsamer Urlaub, quasi ein Rettungsversuch für die Beziehung, soll schief gegangen sein.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren Monate unzertrennlich. Aber erst Ende September hat sich die Schauspielerin endlich öffentlich zu ihrer Beziehung mit Sam bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen