Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wieder im Entzug

Lindsay Lohan: Wieder im Entzug

29.09.2010 - 08:30 Uhr

Neuer Versuch: Zum fünften Mal hat sich Lindsay Lohan (24) in eine Entzugklinik begeben, diesmal ging sie diesen Schritt freiwillig, wohl auch, um ihren guten Willen zu zeigen, nachdem sie sich am Freitag wegen zwei nicht bestandener Drogentests ins Gefängnis geschickt wurde und nur gegen eine hohe Kaution wieder nach Hause gehen konnte.

Der Klatschblog 'Tmz' weiß, dass die Schauspielerin ('Chapter 27') sich gestern in eine entsprechende Einrichtung in Süd-Kalifornien begeben hat. Weitere Details sind nicht bekannt, allerdings wird angenommen, dass sie bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin am 22. Oktober dort bleibt.

Das Starlet soll Freunden gegenüber betont haben, dass es alles tun wolle, um sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, deswegen wurde seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis angenommen, dass ein neuer Entzug für Lindsay Lohan auf dem Programm stünde.

Es ist der fünfte Versuch der jungen Frau, von Drogen und Alkohol loszukommen. Vor der nicht namentlich bekannten Klinik ließ sich Lohan in dem Cirque Lodge Treatment Center, dem Wonderland Center und dem Promises Treatment Center behandeln - mit mehr oder weniger lang anhaltendem Erfolg.

In der Zwischenzeit wurde bekannt gegeben, dass der Ex-Kinderstar im Rennen um die Rolle einer heißen Cia-Agenten im Film 'Escaping the Game' ist. Sie selbst soll große Lust auf den Job haben und die Filmbosse scheinen ebenfalls überzeugt, dass sie die Richtige wäre: "Allein vom Titel her kann man sich schon vorstellen, dass dieser Film genau in ihre Sparte fällt", befand der Schreiber und Produzent des Projekts Nathan Folks gegenüber 'Fox News Pop Tarts'. "Wir glauben, dass Lindsay perfekt für die Rolle wäre und aufgrund ihrer Erfahrung als gepeinigtes Starlet wäre sie ideal für die Rolle in dieser hochrangigen Erfahrungsstory. Sie hat, was es braucht, um es hinzukriegen."

Vorher muss es Lindsay Lohan allerdings hinkriegen, endlich ihre Finger von den Drogen zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen