Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus soll am Boden zerstört sein

Miley Cyrus soll am Boden zerstört sein

11.11.2019 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Auf "Instagram" präsentiert Miley Cyrus seit Wochen ihre neue Liebe zu Cody Simpson.

Mal albern, mal romantisch, mal wild, aber immer glücklich - so zeigen sich die beiden Musiker. Allerdings soll die gute Stimmung, zumindest was Cyrus betrifft, lediglich gespielt sein. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": "Miley ist am Boden zerstört." Warum? Angeblich weil Ex-Mann Liam Hemsworth ihr auf "Instagram" entfolgt ist, und heutzutage ist das gleichbedeutend mit dem endgültigen Schlussstrich. Die Quelle ergänzte: "Sie dachte, dass sie irgendwie wieder einen Weg zueinander finden würden und hat sich daran festgehalten, aber dann entfolgte ihr Liam und das war seine Art ihr zu sagen, dass es wirklich vorbei ist. Liam nimmt sie auf gar keinen Fall zurück."

Der Australier ist inzwischen übrigens auch wieder vergeben. Er hat sich US-Serienstar Maddison Brown geangelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen