Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater macht sich Sorgen

Lindsay Lohan: Vater macht sich Sorgen

27.03.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater ist sehr um seine Tochter besorgt. Michael Lohan fürchtet, dass die 26-Jährige an einer Überdosis sterben könnte, wenn sie nicht bald mit ihren Drogenexzessen und dem Alkohol aufhört.

Laut "Contactmusic" sagte der bange Papa: "Ich hasse es, mich an diesem Punkt auf Amy Winehouse zu beziehen, aber sie war so talentiert und wollte auch nicht auf ihre Familie hören. Dann ist sie gestorben. Ich will nicht, dass das auch mit meiner Tochter passiert. Lindsay wird im Juli 27. Wieviele andere junge Leute sind in diesem Alter an einer Überdosis gestorben? Das ist eine Angst, die mir ständig im Kopf rumschwirrt."

Lindsay Lohan wurde kürzlich verordnet, sich in eine Entzugsklinik zu begeben. Wirkliches Interesse an diesem Aufenthalt zeigt die Schauspielerin allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen