Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater droht mit Mord

Lindsay Lohan: Vater droht mit Mord

25.02.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohans Vater hat damit gedroht seine ganze Familie umzubringen.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" wurde diese Drohung, die aus den Scheidungspapieren von Lohans Eltern stammt, von mehreren Zeitungen in Amerika veröffentlich. In den Papieren legt Dinah Lohan, die Mutter der Sängerin, dar, dass ihr Noch-Ehemann zu einem Sicherheitsmann gesagt habe: "Oj ist nichts gegen mich... Ich weiß genau, wie ich sie umbringen werde. Ich weiß, wann ich es tun werde und ich werde es genießen." Lohan zeigt sich von diesem neuen Skandal um ihren Vater jedoch relativ unberührt. Eine Sprecherin sagte: "Lindsay ist guter Dinge. Sie beschäftigt sich ununterbrochen".

Ende vergangener Woche wurde Michael Lohan in New York verhaftet. Grund: Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Führerschein. In seinem Rausch-Zustand verursachte er einen schweren Autounfall, bei dem aber keine Personen zu Schaden kamen (Fan-Lexikon berichtete).

Dina Lohan reichte Mitte Januar die Scheidung ein. Sie bekam für die drei minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen