Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan taucht in Lady Gagas Video auf

Lindsay Lohan taucht in Lady Gagas Video auf

08.08.2012 - 10:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) bekommt ihre Karriere langsam wieder in den Griff und wird in einem neuen Video von Lady Gaga (26) mitspielen.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') soll in einem Clip für das neue Album 'Artpop' der Musikerin ('Pokerface') auftreten. "Lady Gaga und Lindsay sorgten für Aufruhr, als sie zusammen im Chateau Marmont eine Pyjama-Party veranstalteten", berichtete ein Hollywood-Insider der 'New York Post'. "Und nun kam heraus, dass Lindsay in Gagas neuem Video für das kommende Album auftritt." Welche Rolle Lindsay Lohan dabei spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Amerikanerin versucht nach diversen Skandalen wieder als ernsthafte Darstellerin angesehen zu werden und hofft, dass ihre Rolle in der Elizabeth-Taylor-Biografie 'Liz & Dick' dabei helfen wird. Auch der Video-Auftritt kommt ihr gerade recht: "Wegen Gagas Superstar-Status wäre das Lindsays größte Rolle nach Jahren."

Die Skandalnudel deutete schon in einer Twitter-Meldung an, dass sie viel Spaß mit Lady Gaga hatte und dass sich daraus etwas Berufliches entwickeln könnte: "Bella, ich kann gar nicht abwarten, mit dir zusammenzuarbeiten", umgarnte Lindsay Lohan ihre berühmte Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen