Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: neue Auflagen?!

Courtney Love: neue Auflagen?!

17.12.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat mehr Ärger als angenommen. Angeblich darf sich die Sängerin ihrer Tochter Frances Bean nicht mehr nähern.

Und das, obwohl die Sorgerechtsanhörung erst im Februar stattfinden wird. Laut "tmz.com" muss Love trotzdem Abstand zu ihrer 17-jährigen Tochter halten. Zudem, so heißt es, dürfe Courtney keinen Kontakt zu Frances aufnehmen. Vielleicht machte die Sängerin ihrem Ärger deshalb per "Facebook" Luft. Love schrieb: "Ich hasse es, so kalt zu klingen, aber jedes Kind, das sich so ätzend verhält, verliert nun mal den Status als Kind... sie war betrügerisch, hat gelogen und lügt sich auch noch selbst an... Aber keine Bange, sie ist ein wunderbares Kind, das nur von schlechten Leuten umgeben ist. Ich werde sie immer bedingungslos lieben."

Frances Bean lebt seit einigen Tagen bei ihrer Großmutter. Zuerst hieß es, ein Gericht habe diesen Schritt wegen der Drogensucht von Courtney Love veranlasst. Der Anwalt der Sängerin erklärte aber, Frances wäre auf eigenen Wunsch bei ihrer Oma. Am 10. Februar 2010 soll eine Sorgerechtsanhörung über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen