Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schwester hält zu ihr

Lindsay Lohan: Schwester hält zu ihr

12.11.2008 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist sehr froh über ihre kleine Schwester Ali.

Die 14-Jährige stehe immer hinter ihr, so Lindsay laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ali habe auch kein Problem damit, dass sie mit einer Frau, also Samantha Ronson, liiert sei. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ali kennt Samantha jetzt schon sehr lange. Und sie sagt zu mir: 'Was auch immer passiert, ich unterstütze dich. Ich werde wahrscheinlich nie diese Sachen machen, die du machst, aber ich freue mich für dich."

Lindsay Lohan gibt ihrer kleinen Schwester Ali auch Tipps in Sachen Beziehungen. Die 14-Jährige soll einfach genau das tun, worauf sie Lust hat, so Lindsays Rat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen