Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan sagt Theatervorstellungen ab

Lindsay Lohan sagt Theatervorstellungen ab

30.10.2014 - 12:20 Uhr

London - Lindsay Lohan hat überraschend einige Vorstellungen ihres Theaterstücks abgesagt.

Die Schauspielerin, die für ihre Unzuverlässigkeit bekannt ist, verfällt aber nicht etwa wieder in alte Muster und zieht das Feiern dem Arbeiten vor. Lindsay ist schlicht zu krank, um auf die Bühne zu gehen. Auf "Twitter" entschuldigte sie sich gestern (29.10.) bei ihren Fans und schrieb: "Ich bin zu krank, um aufzutreten. Es tut mir so leid. Ich bin am Boden zerstört. Der Arzt will, dass ich mich ausruhe. Ich werde es nicht zu den nächsten zwei Shows schaffen, aber genießt sie bitte trotzdem." Ganz abgesagt werden die Shows nämlich nicht: Anstelle Lindsay wird dann die Zweitbesetzung auftreten, was für Fans ein schwacher Trost sein dürfte.

Das Stück "Speed-The-Plow" am Londoner West End ist übrigens Lindsay Lohans Theaterdebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen