Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rückfall?

Lindsay Lohan: Rückfall?

29.01.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll erneut rückfällig geworden sein.

Laut der "New York Post" schüttete sich die Schauspielerin am vergangenen Freitag (25.01.) mit Wodka zu. Laut eines Insiders war Lohan in einer Bar in New York zu Gast und trank den Wodka direkt aus der Flasche. Später soll die 21-Jährige dann in einen andren Club gegangen sein, dort soll sie aber nicht getrunken haben. Ihr Sprecher wollte zu den Gerüchten bislang nicht Stellung nehmen.

Allerdings wäre das nicht der erste Rückfall seit Lohans Entzug im letzen Jahr. Bereits an Silvester soll sich die Schauspielerin mit Champagner zugeschüttet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen