Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rehaaufenthalt bestätigt

Lindsay Lohan: Rehaaufenthalt bestätigt

10.08.2007 - 17:25 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll sich schon seit 02. August in einer Rehaklinik in Utah befinden.

Das hat jetzt eine Mit-Patientin der Schauspielerin erklärt. Jane P. berichtete, der Tag von Lohan beginne schon in der Früh um sechs Uhr, dann ginge es regelmäßig auf eine Bergtour und anschließend würden Meditationen auf den Promi warten. Zudem erzählte Jane P. alle Telefonanrufe der Patienten würden im "Cirque Lodge" überwacht, außerdem dürfe Lindsay ihren Computer nicht benutzen. Weiter heißt es, Lindsay wird höchstwahrscheinlich noch mindestens 30 Tage in der Rehaklinik bleiben.

Schon länger wird gemunkelt, dass Lindsay zuerst ihre Mutter in New York besucht und dann in die Rehaklinik in Utah eingecheckt hat. Bisher nahm man aber an, Lindsay sei erst am 04. oder 05. August in die Klinik gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen