Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rausschmiss aus Hotel

Lindsay Lohan: Rausschmiss aus Hotel

19.09.2009 - 09:52 Uhr

New York - Lindsay Lohan wird sich in New York wohl nie wieder im "Bowery Hotel" niederlassen.

Die Schauspielerin flog dort nämlich im hohen Bogen raus. Der Grund: Sie hatte sich mal wieder mit on/off-Freundin Sam Ronson lautstark gestritten, so dass die Polizei anrücken musste. Wie die britische "Sun" berichtet, soll die 23-Jährige so in Rage gewesen sein, dass sie auch bei benachbarten Hotelgästen wie wild gegen die Türen getrommelt und geschrieen haben soll. Bis die herbeigerufenen Beamten sie schließlich vor die Tür setzten.

Lindsay Lohan hat immerhin noch einen anderen Grund zur Freude: Der mutmaßliche Täter, der letzten Monat in ihre Villa eingebrochen ist, wurde verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen