Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Lil Za weiß nichts von Rausschmiss

Justin Bieber: Lil Za weiß nichts von Rausschmiss

28.01.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Lil Za hat Berichte dementiert, wonach er nicht mehr bei Justin Bieber wohnt.

US-Medien hatten gemeldet, der Rapper sei in ein nahegelegenes Hotel gezogen, nachdem das Management von Bieber ihn rausgeschmissen habe. Doch laut "Tmz" sagte Lil Za, dass er in dem Hotel nur seine Mutter besucht habe, er selbst wohne immer noch in der Villa von Justin Bieber. Und nicht nur das: Inzwischen soll auch seine Freundin dort übergangsweise wohnen.

Bei einer Hausdurchsuchung bei Justin Bieber wurden Anfang Januar Drogen sichergestellt - die Lil Za gehörten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen