Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Privatleben bleibt Privatsache

Lindsay Lohan: Privatleben bleibt Privatsache

22.03.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihre Beziehung mit Samantha Ronson nicht mehr in der Öffentlichkeit breittreten.

In den vergangenen Monaten hatte sie ihre Fans über verschiedene Online-Profile auf dem Laufenden gehalten. Doch damit ist jetzt Schluss. In einem Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte Lindsay dazu: "Ich habe mich einfach davon treiben lassen. Das wäre aber nicht nötig gewesen, weil wir uns ja nicht getrennt haben. Das war albern."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind nun seit gut zwei Jahren ein Paar. Es kursieren zwar immer wieder Trennungsgerüchte, bisher erwiesen sie sich nie als wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen