Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan prangert Sexismus an

Lindsay Lohan prangert Sexismus an

31.08.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan prangert den Sexismus in Hollywood an.

Denn die Schauspielerin ist sich sicher: wäre sie ein Mann, hätte sich niemand für ihre Eskapaden interessiert. Frauen hätten es in der Traumfabrik deutlich schwerer, weil sie mehr der öffentlichen Kontrolle ausgesetzt seien. Der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige dazu: "Das ist nicht in Ordnung. Männer, die sich schlecht verhalten, behalten ihre Aufträge, behalte ihre Verträge, behalten ihre Rollen, bekommen immer noch ihre Auftritte."

Lindsay Lohan will übrigens wieder zurück ins Rampenlicht. Und zwar nicht mit Drogeneskapaden, sondern mit ihrem schauspielerischen Talent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen