Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Randy prangert an!

Michael Jackson: Randy prangert an!

18.11.2010 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Der Streit um die neuen/alten Michael-Jackson-Songs geht weiter.

Nun schaltete sich Randy Jackson ein. Er erklärte, nicht alle Lieder auf "Michael" hätte tatsächlich sein Bruder eingesungen. Über "Twitter" ließ Randy die Welt wissen: "Ich und mein Neffe waren die ersten, die erklärten, das sei nicht seine Stimme - zumindest bei einigen Tracks... Ich hörte die Musik und sagte sofort, das ist nicht seine Stimme. Einige Songs singt er schon, andere dagegen nicht. Ich würde mein Leben darauf verwetten." Zudem meinte Randy, er sei sich sicher, dass die Erbverwalter - allen voran John McClain - unsaubere Geschäfte machen würden, nur um Millionen zu verdienen: "Diese ganzen Leute versuchen mit dem Tod meines Bruders nur Geld zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen