Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Party-Gerüchte sind absurd

Lindsay Lohan: Party-Gerüchte sind absurd

26.07.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich heftig gegen Gerüchte, sie habe es vergangenes Wochenende (22./.23.07.) wieder mal mit dem Feiern übertrieben.

Die Schauspielerin gibt zwar zu, auf einer Party in Los Angeles gewesen zu sein, doch nach eigenen Angaben rührte sie dort keinen Tropfen Alkohol an. Die 25-Jährige sagte "Tmz.com": "Berichte, ich sei betrunken gewesen und hätte nicht mal mehr stehen können, sind nichts als absurd."

Lindsay Lohan muss sich derzeit übrigens keinen Alkohol- und Drogentests unterziehen. Allerdings wurde ihr gerichtlich eine Therapie verordnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen