Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nervt Asher Roth

Lindsay Lohan nervt Asher Roth

28.05.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat einen Korb von Asher Roth bekommen.

Die Schauspielerin wollte vor kurzem bei einem Konzerte des US-Rappers in Los Angeles unbedingt mit ihm auf der Bühne stehen. Wie die "New York Daily News" berichtet, plante sie, mit Asher zusammen seinen Song "She Don't Want A Man" zu performen. Er wollte davon allerdings nichts wissen und ignorierte die 22-Jährige. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay nervte Asher und sein Management-Team, während 'She Don't Want A Man' auf die Bühne zu kommen, aber Asher war so verärgert durch ihre Anfragen, dass er den Song komplett ausfallen ließ." Lohan war über diese Reaktion alles andere als erfreut und schrieb dazu später auf ihrer "Twitter"-Seite: "Wow. Asher war dreist zu all meinen Freunden und nicht sehr nett."

Übrigens: Lindsay Lohan scheint sich mit ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson versöhnt zu haben. Die beiden wurden kürzlich beim gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen. Sam trennte sich im April nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen