Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nach Inhaftierung wieder auf freiem Fuß

Lindsay Lohan: Nach Inhaftierung wieder auf freiem Fuß

29.11.2012 - 15:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) ist wieder zu Hause.

Die Schauspielerin ('Georgias Gesetz') war heute in den frühen Morgenstunden in New York verhaftet worden, nachdem sie sich in einem Club mit einer Fremden angelegt hatte. Augenzeugen zufolge sollen die zwei Frauen sich zunächst angeschrieen haben, bevor Lohan ihrer Widersacherin ins Gesicht schlug.

Um acht Uhr morgens Ortszeit konnte man die Diva nun beim Verlassen der Polizeistation beobachten. Sie wurde von zwei stämmigen Herren begleitet, die ihr eine schwarze Jacke vors Gesicht hielten, um sie vor den Paparazzi zu schützen. Laut 'Tmz' wurde sie wegen Körperverletzung angezeigt.

Wie bestellt meldete sich Michael Lohan, der Vater des einstigen Teenie-Idols, schon zu Wort. Er drückte seine Bestürzung über den neuesten Skandal seiner Tochter aus und gab wie üblich seiner Ex-Frau Dina die Schuld, die ihn nicht genügend unterstützt habe: "Ich wusste genau, was geschehen würde, und habe deswegen noch versucht, Dina auf meine Seite zu ziehen ... Lindsay ist in einem sehr schlechten Zustand, jetzt liegt es allein in Gottes Hand. Ich hoffe, er tut das Richtige."

Michael Lohan erklärte das Verhalten seiner Tochter damit, dass sie versuchen würde, ihn und Dina dazu zu bringen, wieder miteinander zu sprechen. Via Twitter wandte er sich an die Eltern dieser Welt und bat sie, nicht dieselben Fehler zu machen, die er begangen hat: "Könnt ihr sehen, was passiert, wenn Kinder nicht beide Elternteile haben? Ich habe alles gegeben, aber es braucht immer zwei dazu ..."

Lindsay Lohan hat in den letzten Monaten verstärkt Ärger mit dem Gesetz: Bei ihrem letzten Vergehen - ein Autounfall im Juni - belog sie die ermittelnden Beamten und muss sich deswegen in Kürze wegen Falschaussage vor Gericht verantworten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen