Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wieder auf freiem Fuß

Lindsay Lohan wieder auf freiem Fuß

02.08.2010 - 10:00 Uhr

Wieder frei: Jungaktrice Lindsay Lohan (24) ist aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der einstige Kinderstar ('Ein Zwilling kommt selten allein') saß eine 90-tägige Haftstrafe in einer Strafanstalt im kalifornischen Lynwood ab, nachdem sie für schuldig befunden worden war, ihre Bewährungsauflagen verletzt zu haben. 2007 war sie wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden und bekam auferlegt, Kurse zur Alkoholerziehung zu besuchen, jedoch nahm sie nicht an genügend teil.

Das Ex-It-Girl trat ihre Gefängnisstrafe am 20. Juli an, was bedeutet, dass sie weniger als zwei Wochen hinter schwedischen Gardinen absaß. Wegen Überbelegung werden in Kalifornien oftmals Insassen früher aus dem Knast entlassen. La Lohan wurde wegen guter Führung frei gelassen, bevor sie ihre vollständige Strafe abgesessen hatte.

Der Hollywoodgöre war wegen der Auflagenverletzung auch angeordnet worden, 90 Tage in einer Entzugsklinik zu verbringen, wobei Richterin Marsha Revel festlegte, dass die Aktrice sich innerhalb von zwei Tagen nach ihrer Haftentlassung in Behandlung begeben müsse.

Der Sprecher des Los Angeler Sheriffsbüros Steve Whitmore hat bestätigt, dass die blonde Mimin heute Morgen um 1.35 Uhr Ortszeit entlassen wurde. Sie wurde von Leuten des 'Ucla Medical Centers' abgeholt, der Entzugsanstalt, in die Lohan einchecken wird. Ihre Mutter Dina Lohan soll sie auch empfangen haben.

Anfänglich war angenommen worden, dass das Skandalmädchen die 'Morningside Recovery'-Anstalt im kalifornischen Newport Beach aufsuchen würde, doch Richterin Revel änderte den Ort, nachdem sie sich sorgte, dass Lindsay Lohan in der Einrichtung nicht privat genug versorgt werden könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen