Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan mag europäische Lebensart

Lindsay Lohan mag europäische Lebensart

25.05.2009 - 07:54 Uhr

München - Lindsay Lohan liebt die europäische Lebensart.

Die Schauspielerin findet es erstaunlich, dass die Leute auch mal auf die Bremse treten und die Freizeit genießen - ganz anders als in Amerika. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" erklärte Lindsay: "Europa ist viel entspannter als Amerika... Es gefällt mir, dass sich die Menschen dort Zeit nehmen, sich einfach auf einen Kaffee treffen und reden. Hier heißt es immer nur: go, go, go".

Übrigens: Lindsay Lohan scheint sich mit ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson versöhnt zu haben. Die beiden wurden kürzlich beim gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen. Sam trennte sich im April nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen