Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Klage am Hals

Lindsay Lohan: Klage am Hals

20.05.2008 - 06:13 Uhr

New York - Lindsay Lohan wird sich demnächst wohl in einem Gerichtssaal wiederfinden.

Der Grund: Die Schauspielerin hat eine Klage am Hals. Die Klägerin: Masha Markova - und das ist die Dame, deren Pelzmantel Lohan mitgehen ließ. Markova erklärte, so der Onlinedienst des Magazins "People", sie habe Lindsay wegen Diebstahls angezeigt, sie wolle eine Entschädigung. Immerhin musste Masha einige Wochen auf ihren Pelzmantel verzichten. Erst verschwand das Erbstück von einer Party, dann musste die 22-Jährige feststellen, dass Lohan mit ihrem Mantel für das "Ok!"-Magazin posierte. Markova sagte: "Es war mein Mantel. Daran bestand kein Zweifel."

Lindsay Lohan soll den Pelzmantel im Februar auf einer Party in New York geklaut haben. Erst einige Wochen später veröffentlichte "Ok!" ein Foto von der Feier. Darauf zu sehen: Lindsay Lohan im Pelzmantel von Masha Markova. Inzwischen hat die Studentin das 12.000 Dollar teure Stück wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen