Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist jetzt Platinblond

Lindsay Lohan ist jetzt Platinblond

20.04.2005 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich die Haare gefärbt.

Der ehemals rothaarige Us-Star trägt jetzt Haare in Platinblond. 2004 behauptete sie in einem Interview mit dem Magazin "People" noch felsenfest, sie werde sich nie von ihren roten Haaren trennen. Lohans Sprecherin sagte dem Online-Dienst "PageSix.com", die Künstlerin habe es nicht freiwillig gemacht. Die Sprecherin weiter: "Sie hat es nur vorübergehend gefärbt für eine Film-Rolle. Das war einfacher als eine Perücke zu tragen." Um welches Film-Projekt es sich handelt, ist nicht bekannt.

Im Sommer kommt Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Der genaue Start-Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Im Film hat sie jedenfalls noch ihre roten Haare.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen