Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist jetzt platinblond

Justin Bieber ist jetzt platinblond

11.09.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich einen neuen Look zugelegt.

Anscheinend war dem 21-Jährigen seine natürliche Haarfarbe zu langweilig. Der Sänger präsentiert sich deshalb seit kurzem mit platinblondem Haar. Seine Fans sind sich noch nicht ganz einig, was sie davon halten sollen. Einige äußern sich in den sozialen Netzwerken positiv, der Großteil muss vom neuen Look aber wohl noch überzeugt werden.

Justin Bieber hat übrigens auch einen neuen "Spotify"-Rekord aufgestellt. Der Sänger hat mit "What Do You Mean?" bei dem Dienst den innerhalb einer Woche meistgestreamten Song aller Zeiten abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen