Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin nicht verlobt

Lindsay Lohan: Ich bin nicht verlobt

07.09.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat gestern (06.09.) das Filmfestival in Venedig besucht.

Die Schauspielerin promotete dort ihren neuen Film "Bobby". Außerdem ergriff die 20-Jährige die Gelegenheit, und stellte das Gerücht, sie habe sich vor kurzem mit ihrem neuen Freund Harry Morton verlobt, richtig. Sie sagte: "Ich bin nicht verlobt, aber es ist lustig mit den Leuten zu spielen. Mein Freund und ich waren schockiert, als wir davon hörten. Meine Mutter hat mich angerufen und sein Vater hat ihn angerufen und sie sagten: 'Ich habe gelesen, ihr seid verlobt'. Ich habe daraufhin gesagt: 'Mom, Du wüsstest, wenn ich verlobt wäre, ich hätte Dich angerufen.' Ich bin verliebt, aber das ist auch schon alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen