Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gute Laune dank High Heels

Lindsay Lohan: Gute Laune dank High Heels

17.07.2006 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ein ganz eigenes Mittel gegen Depressionen gefunden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, packt die Schauspielerin und Sängerin dann nämlich erst mal ihre Stilettos aus. Lindsay wörtlich: "Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann ziehe ich ein Paar Stilettos an, lege roten Lippenstift auf, ziehe ein tolles Kleid an und gehe zum Shoppen." Danach sei sie dann immer gut drauf.

Lindsay Lohan ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu bewundern: "Zum Glück geküsst" läuft am 17. August in den deutschen Kinos an. In Österreich ist der Streifen einen Tag später, am 18. August, zu sehen. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen