Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bowlt in High Heels

Mariah Carey bowlt in High Heels

13.02.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihren Samstagabend (11.02.) in einer Bowling-Halle in Beverly Hills verbracht.

Doch Mariah wäre nicht Mariah, wenn sie dabei nicht einen divenhaften Auftritt hinlegen würde. Wie in einem Video auf "Tmz" zu sehen ist, stolziert die Sängerin im goldenen Glitzer-Outfit und auf High Heels auf die Bowling-Bahn zu und wirft mehr schlecht als recht die Kugel auf die Bahn. Anschließend streicht sie sich das Haar nach hinten und stöckelt wieder davon. Als sie bemerkt, dass sie dabei gefilmt wurde, meinte sie: "Oh nein! Ich wurde beim Bowling spielen gesehen."

Übrigens: Vor kurzem erst postete Mariah Carey von sich Fotos im Fitness-Studio. Dabei trainierte sie natürlich in High Heels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen