Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Großvater ist gestorben

Lindsay Lohan: Großvater ist gestorben

29.08.2008 - 15:05 Uhr

New York - Lindsay Lohan trauert um ihren Großvater.

Richard Lohan verstarb gestern (28.08.) im Alter von 73 Jahren in New York. Er litt an Darmkrebs. Lindsays Vater Michael bestätigte den Tod seines Vaters gegenüber der US-Zeitschrift "Ok!". Er sagte: "Mein Vater ist buchstäblich in meinen Armen gestorben. Ich habe all meine Kinder benachrichtigt."

Zwischen Lindsay und ihrem Vater herrscht im Moment übrigens Eiszeit. Michael Lohan hatte öffentlich erklärt, seine Tochter werde von ihrer Freundin Sam Ronson nur ausgenutzt. Daraufhin bezeichnete die Schauspielerin ihn als süchtig nach Aufmerksamkeit und völlig außer Kontrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen